Teller und Becher von Sugar Booger

2 Jahren ago Elina 0

Super süsser Teller und Becher von der amerikanischen Marke Sugar Booger. Beides ist aus Melamin und somit bestens geeignet für kleine Kinderhände.

Der Teller hat einen Durchmesser von 22cm und ist in drei Fächer unterteilt. An der Unterseite kann man einen Gummisaugnapf befestigen, damit der Teller nicht vom Tisch rutschen kann. Wir haben diesen allerdings nicht benutzt, da er auf unserem Holztisch nicht richtig hält. Der Becher hat zwei Henkel und einen abnehmbaren Trinkschnabel für die kleineren Kinder. Beides ist spühlmaschinenfest, kann aber nicht in der Mikrowelle verwendet werden.

Den Teller kann man z.B. bei Tausendkind für 12.90 Euro kaufen.
Der Becher ist z.B. bei Das kleine Zebra für 8.95 Euro erhältlich.

Zusätzlich zu Teller und Tasse gibt es aus der Reihe „What did the fox eat“ auch eine tiefe Schale mit Deckel sowie ein Besteck-Set aus Löffel und Gabel (auf dem Bild ist ein anderes Besteck-Set abgebildet). Natürlich gibts von Sugar Booger auch noch viele weitere tolle Designs.