Deko für Aufbewahrungsbox Teil 2

2 Jahren ago Elina 0

Für das IKEA Expedit Regal im Kinderzimmer haben wir noch drei schwarze IKEA Dröna Aufbewahrungsboxen übrig gehabt. Da wir schwarz für das Kinderzimmer nicht so schön fanden, haben wir uns zusammen hingesetzt, um die drei Kisten zu verschönern.

Benötigte Materialien für die Unterwasserwelt:

  • Verschiedene Stoffreste – am besten mit Mustern
  • Schere
  • Bastelkleber

In der zweiten Aufbewahrungsbox haben wir verschiedene Spiele und Puzzels. Deshalb gibt es auch kein spezielles Box-Thema, wie bei Kiste 1 mit dem Lego. Wir haben uns also für eine kleine Unterwasserwelt entschieden. In dieser leben drei bunte Fische, ein fröhlicher Wahl, eine lustige Krake und ein kleiner Seestern. Die Figuren werden einfach aus den Stoffresten ausgeschnitten und zusammengeklebt. Muster auf den Stoffen machen die kleinen Wasserbewohner noch interessanter. Aber es funktioniert natürlich genauso mit einfarbigen Stoffen. Viel Spass beim ausschneiden und gestalten!

  Aufbewahrungsbox

Hier gehts zur ersten Aufbewahrungsbox mit der Lego-Deko.